Home » Unternehmen » Aktuelles + Angebote

 
 

Neuigkeiten

Die Dieteg Gerätebau GmbH & Co. KG wird in diesem Jahr erstmalig auf der Work & Life Messe für Wirschaft, Ausbildung und Beruf vertreten sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Zu finden sind wir unter der Standnummer 59

 

Vom 13. bis 15. September 2018 findet die dritte kreisweite Bildungs- und Fachkräftemesse Work & Life Heidekreis statt. Dort können sich Unternehmen aus der Region präsentieren und Schülerinnen und Schüler sowie Auszubildende und Fachkräfte über die vielfältigen Arbeits- oder Ausbildungsangebote informieren. Die Suche nach dem richtigen Beruf, dem passenden Unternehmen ist oft verbunden mit der Frage nach dem richtigen Lebensort: Lernen, Arbeiten, Verdienen, aber auch Freizeit und Lebensqualität spielen eine große Rolle.
Deshalb präsentierte sich auf der Messe Work & Life nicht nur die Wirtschaft des Heidekreises, sondern auch der vielfältige Lebensraum Heidekreis selbst.

 

Weitere Infos unter: www.heidekreis.de/desktopdefault.aspx/tabid-9670


Veranstaltungsort:
Heidmark-Halle, Soltauer Str. 39, 29683 Bad Fallingbostel


Messezeiten:

Donnerstag 13. September 2018 08:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Freitag 14. September 2018 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Samstag 15. September 2018 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr